Sommerfrische Aktivitäten, Wellness, Sport

Urlaub in Bad Krozingen

Hallo in Deutschland,

 

wer denkt mal an einen Kurzurlaub im Herbst, oder einmal zwischendurch im Sommer wegzufahren?

 

In Bad Krozingen beginnt mit dem bekannten Lichterfest jetzt auch die Open Air Saison mit bekannten Sängern und Gruppen (The Hooters). Tausende Lampions und Kerzen erhellen das Lichterfest im Park.

 

Sommerliche Wellness - Angebote werden geboten:  Vita Classica Kokosmassagen, Ganzkörper – Wellness, jetzt vergünstigt. Allein im Wohlfühlhaus gibt es zahlreiche Sommer - Specials.

 

In der Therme gibt es eine Sohle - Sauerstoff – Kabine, ebenso eine Infrarotkabine.

Wer es sportlich mag, geht vielleicht ins Power – Aqua – Cycling.

 

Selbst, oder durch geführte E-Bike Touren, können Sie mit dem Rad oder zu Fuß die reizvolle Umgebung genießen. Wer mag, fährt weiter in den Schwarzwald, oder geht einmal nach Breisach, Colmar. Dazu vollmundige Weine genießen, einige gute Restaurants in der Nähe kennenlernen.

 

Damit können Sie sich einige schöne Tage zusammenstellen.

 

https://www.bad-krozingen.info/Vita-Classica/Sommer-Specials-in-der-Vita-Classica-Therme/Gefuehrte-E-Bike-Touren

 

 

Willkommen in Bad Krozingen

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.